Traditionelles Winterevent

Gemeinsame Aktivität bei Sonne und Schnee

Perfekte Bedingungen herrschten am Sonntag, den 11. Januar 2022, für das erste Projekt der Dienstagssenioren im Jahr 2022.

Insgesamt rund 50 Golferinnen und Golfer hatten sich angemeldet, der Großteil traf sich vormittags in Wanderkleidung am Clubhaus und begrüßte mit einem kleinen Umtrunk das „Neue Jahr 2022“.

Pünktlich um 10 Uhr ging es an den Bahnen 1 und 4 vorbei, hoch auf die Hauptwanderstrecke, bis zum Verpflegungspunkt Wanderparkplatz „Ostheldener Höh“.

Dort traf eine zweite Teilnehmer-Gruppe aus dem „nördlichen Stadtteil“ ein. Gemeinsam stärkte man sich mit Leckereien und Getränken.

Anschließend ging es weiter Richtung Schönau zum Landgasthof Scherer, dort gab es ein gemeinsames Mittagessen. Gut gestärkt ging es am Nachmittag auf den Rückweg bei immer noch strahlendem Sonnenschein.