Übersicht der Mannschaften

In der kommenden Woche und am nächsten Wochenende beginnt die Liga-Spiel-Saison.
Vom Golfclub Siegerland sind eine Damenmannschaft sowie vier Herrenmannschaften gemeldet. Zudem steht der Spieltag für den Willy-Schniewind-Mannschaftspokal fest. Er ist - anders als angegeben - am 10. Oktober, also zum Saisonende.
Eine Übersicht gibt es online: https://www.gvnrw.de/wettspiele/mannschaftsmeisterschaften

Die Clubmannschaft spielt in der Gruppe 15. Erster Spieltag ist der 20. Juni. Das Heimspiel ist auf den 1. August terminiert.

Die Damen 30 spielen in der Liga 4 H. Die Saison startet am 12. Juni beim Nachbarclub GC Siegen-Olpe. Zuhause spielen die Ladies am 21. August.

Die Herren 30 sind in der Liga 3 D. Ihr erstes Spiel ist auch am nächsten Samstag (12. Juni). Das Heimspiel findet am 21. August, parallel zu den Damen 30 statt.

Die Herren 50 reisen am 12. Juni ins Bergische zum Kürtener Golfclub. Die Teams spielen in der Gruppe 6 O. Am 26. Juni spielt das Team auf dem Golfplatz im Heestal.

Auch das zweite Team AK 50 spielt am ersten Spieltag beim GC Kürten. Gemeldet sind die Golfer in der Gruppe 6 P. DAs Heimspiel findet ebenfalls am 26. Juni statt.

Die Herren 65 starten bereit am nächsten Donnerstag (10. Juni). Ihre Liga ist 5 P. Am 24. Juni haben sie Heimrecht.

Die Jugendmannschaft ist ebenfalls gemeldet. Hier bleibt noch abzuwarten, ob das Team in der Bezirksliga starten wird.