Aufstieg in die Landesliga NRW

Verdiente Jubelpose der Clubmannschaft:
Das Team um Mannschaftskapitän Valentin Menne und Pro Andrew Clark konnte am letzten Spieltag (12. August) mit einem Sieg beim GC Winterberg doch noch einen Aufstiegsplatz erringen.
Da die Herrenmannschaft des GC Siegen-Olpe nur den dritten Platz erspielen konnte, zogen jungen Siegerländer verstärkt von einigen AK 35-Spieler an den Konkurrenten vorbei und landeten in der Endtabelle der Gruppe 12 auf Platz 2.
Seitdem wurde gerechnet, weil noch einige Ergebnisse ausstanden und nur die drei besten Zweitplatzierten ebenfalls in die Landesliga aufsteigen.
Seit dem heutigen Mittwoch (15. August) steht nun fest: Aufstieg für den GC Siegerland!!!!

Hier den Link zu den Ergebnissen der Gruppenliga das Golfverband NRW, GC Siegerland ist in Gruppe 12.

Und hier der Link zur Clubmannschaft:

Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.): Jannik Sauer, Simon Sturm, Manfred Becker, Valentin Menne, Matthias Eberts, Constantin Adler, Nils Niklas Krumm und Markus Risse.

Es fehlen von der Kern-Mannschaft Sascha Burbach, Sebastian Dier, Tomas Feldberg sowie Thomas Heidrich. Suat Kodaman hat ebenfalls zum Erfolg beigetragen.

Herzlichen Glückwunsch!