Gastronomie in Eigenregie

„meet & eat“ – so heißt das neue Restaurant im Golfclub Siegerland. Der Name ist Programm, denn die schönen Gastronomieräume mit der traumhaften Terrasse stehen nicht nur allen Golfclub-Mitgliedern sondern auch interessierten Gästen offen. „Gemeinsam zum Essen treffen und in Kontakt sein, das ist das Ziel“, erläutern Andrew Clark und Markus Risse, die im Namen des Golfclubs die Verantwortung übernommen haben.

Das Restaurant ist nun ein Monat geöffnet und seit Juli sind die Öffnungszeiten nun festgelegt.
Von Dienstag bis Sonntag ist das Serviceteam von 11 bis 21 Uhr vor Ort. Die Küche öffnet um 12 Uhr und bietet kalte und warme Gerichte bis 20 Uhr. Bei besonderen Veranstaltungen und Anlässen sind diese Zeiten veränderbar.

Das Konzept ist neu: Der Golfclub Siegerland ist selbst für die Gastronomie verantwortlich. Das erste Mal in der Geschichte des Vereins. Neben einer Serviceleiterin wurde auch bereits das Küchenpersonal eingestellt. Insgesamt wird ein mehrköpfiges Team für Küche und Service im Einsatz sein.

„Wir haben uns bereits eine kleine Speisekarte überlegt. Wichtig ist, dass die Wünsche der Gäste berücksichtigt werden können“, ist sich das Gastro-Orga-Team Clark und Risse einig. „Es ist ein gutes Konzept und wir sind sicher, dass unsere Mitglieder gut essen können“, betont Präsident Rolf Schneider im Namen des Gesamtvorstands.

Die Clubräume eignen sich auch für Familienfeiern, wie Hochzeiten und runde Geburtstage.

Weitere Informationen gibt es hier.