Teilnahme-Rekord beim spannenden Turnier

Wir gratulieren der Clubmeisterin Siggi Uebach und dem Clubmeister Thomas Heidrich!

So sehen Siegerinnen und Sieger aus:
Am Sonntagabend, den 5. September 2021, wurden die Clubmeisterinnen und Clubmeister in insgesamt sieben Kategorien auf dem Grün der Bahn 13 von Spielführer Philipp Dangendorf gekürt.

In fünf Wettbewerben galt das Zählspiel. Die Jugend erspielte sich Brutto-Punkte und die Herren mit einem Handicap ab 18,5 ermittelten den Sieger über die Netto-Stableford-Punkte.

Clubmeisterin bei den Damen wurde nach zweimal 18 Loch Siggi Uebach vor Nadine Schneider und Nicole Sauer. Marion Linnenbrink wurde Nettosiegerin. Bei den Damen AK 50 spielte Paola Falkenhahn das beste Ergebnis über 36 Bahnen. Platz 2 belegte Nicole Dangendorf vor Anne Brauchhage, Renate Trabold errang den Titel der Nettosiegerin.

Der neue Clubmeister ist Thomas Heidrich. Er verwies Steffen Schmidt und Matthias Ebert auf die Plätze 2 und 3. Insgesamt spielten die Herren drei Mal 18-Loch-Runden. Bei den Herren ab Handicap 18,5 wurde Axel Herget Erster. Er punktete besser als Benjamin Mikrut und Christian Rogers.

Die Herren-Kategorie AK 50 konnte Manfred Meyer nach Bruttoschlägen für sich entscheiden. Zweiter wurde Henning Bach, auf Platz 3 kam Harald Kraft. Nettosieger wurde Jens Stadter. Bei den Herren AK 65 gewann Harald Otto von Alfred Plaum und Manfred Klappert. Peter Thiem wurde Erster in der Nettowertung.

Bei den Jugendlichen wurde Mika Schramm bester Spieler vor Henry Tigges. Kim Dangendorf wurde Netto-Sieger.