O´zapft is

Das traditionelle Oktoberfest-Turnier fand mit 60 Golferinnen und Golfern am Samstag (16. Oktober) statt.

Im Scamble spielten die Zweier-Teams um Sieg und Ehre. Den 1. Platz konnten sich Alexander Reichmann und Daniel Mikrut sichern mit 55 Punkten. Auf der Scorekarte standen am Ende 83 Brutto-Schläge.

Zweite wurde das Duo Magnus Berg und Rebecca Müller, das Oktoberfest-Outfit bei der Preisverleihung war aber auch preisverdächtig. Sie erspielten sich 54 Punkte und benötigten 93 Schläge. Punktgleich ging Platz 3 an Hans-Hartwig und Adrian Jochum. Ebenfalls 54 Netto-Punkte bei 82 Schlägen.

Herzlichen Glückwunsch sagte Spielführer Philipp Dangendorf bei der Preisverleihung im "meet & eat". Das Serviceteam und die Köche sorgten für leckere Speisen und gute Bewirtung.
Vielen Dank dafür!