Arbeiten auf dem Platz

In den letzten Monaten beschäftigten sich unsere Greenkeeper nicht nur mit den klassischen Saisonvorbereitungen, sondern auch mit den anderen Platzverbesserungen.

Damit die E-Carts in der Saison besser fahren können, wurden beispielsweise die Wege zwischen dem Green vom Loch 1 und dem Abschlag der Bahn 2 sowie zwischen dem Loch 17 und der Bahn 18 gebaut. Außerdem wurde ein neuer Weg am Abschlag von der Bahn 9 gepflastert. An der Bahn 5 wurde eben der Bunker direkt am Grün optimiert, um den Spielfluss zu verbessern.

Zudem wurden im April 400 Quadratmeter Rollrasen auf verschiedenen Flächen verlegt. Das Greenkeeper-Team hat selbst die Schläuche und Sprenger installiert, damit das frische Gras ab sofort gut gewässert wird.

Hierzu sind neue Abschlagschilder und Wegweiser an allen Bahnen platziert.

Darüber hinaus wurden die Übungsbunker modelliert, neue Wedge-Bereiche kreiert, die Abschlag Flächen optimiert und vieles mehr.

Wir danken allen für die Unterstützung!