Bildschirm informiert über Fakten, Fotos und Feste

Verbesserter Service

Von einem neuen Angebot können die Mitglieder und Gäste ab sofort im Foyer profitieren. Die Zeit der Aushänge ist nach und nach Geschichte. Denn seit Saisonbeginn hat Golfclub TV im GC Siegerland Einzug gehalten. Das Angebot ist eine Ergänzung der Clubsoftware, über die die Turniere und Golfveranstaltungen gemanagt wird. Angeboten wird Golfclub TV von der Firma Albatros, die folgende Informationen und Vorzüge auf der Homepage beschreibt:
www.albatros.net/golfclub-tv/

Service und Infos auf dem TV

Mit Albatros Golfclub TV werden Besucherinnen und Besucher der Golfanlage mittels modernster Infoscreentechnik ohne Mehraufwand über aktuelle Geschehnisse informiert.

• Kein Mehraufwand durch zentrale Datennutzung
  • Moderne Präsentation für alle Kunden
  • Mehrwert bei Turnieren oder Aktionen
  • Flexibel erweiterbar
  • Kinderleicht zu bedienen

Mehr als Zahlen

Warteschlange an der Rezeption – welche Startzeiten sind als nächstes frei? Turniertag auf der Anlage – wer führt das Feld momentan an? Abbruch der Spielrunde wegen Regen – wird das Wetter mittags besser und kann die Runde zu Ende gespielt werden? Drei typische Situationen, bei denen Sie mit Albatros Golfclub TV in Zukunft Mitgliedern und Gästen einen erstklassigen Service bieten.

Gezeigt werden können Startzeiten, Livescoring, Turnierergebnisse, Bildergalerien, Textinformation, Webseiten, Flash-Filme bzw. Videos, Wetterprognosen, Clubnews, Werbung oder die Menükarte der Gastronomie.