Liebe Gäste

Wir freuen uns, wenn Sie sich auf unserer Anlage wohl fühlen. Bei allen Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter im Sekretariat gern zur Verfügung. Zum Spielen benötigen Sie einen gültigen DGV-Ausweis mit eingetragenem Handicap bis -36 oder ein entsprechendes Vorgabenstammblatt. Sollten Sie für Ihr Spiel Golfartikel, Bälle, Tees oder ähnliches benötigen, finden Sie eine kleine Auswahl in unserem Golfshop.

Übersicht unserer

schönen Golfanlage

Der Golfclub Siegerland besitzt eine der schönsten Golfanlagen im Siegerland. Es erwartet Sie spieltechnisch und spieltaktisch ein anspruchsvoller Golfplatz. Bäume, Bunker, Wasser und vor allem die Topografie sind prägende Gestaltungselemente des Platzes und fordern ein strategisches Spiel. Die Anlage ist ganzjährig bespielbar - ausgenommen bei Frost und geschlossener Schneedecke. Hier können Sie sich den Lageplan unseres Golfclubs herunterladen und bei bedarf ausdrucken.

Driving Range

Die Driving Range ist die ganze Woche über von morgens bis abends geöffnet. Lediglich am Sonntag von 17.00 Uhr bis Montag 11.00 Uhr bleibt die Driving Range wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. Rangebälle können mit 1 Euro Münzen oder durch aufladbare Karten aus dem Ballautomaten entnommen werden. Die Karten für den Ballautomaten können im Pro Shop erworben werden. Es ist nur Barzahlung möglich.
Anmerkung: Bitte denken Sie daran, dass die Rangebälle (auch außerhalb der Range) Eigentum des Golfclubs Siegerland sind.

Green Fee

Preise

Wir wünschen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten für einen Besuch im Golfclub Siegerland an. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick unserer Konditionen:

Preisliste herunterladen