Golf Pro Andrew Clark bietet Reisen nach Griechenland, Portugal und Italien

Trotz der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie richtet Golf Professional bereits den Blick ins Frühjahr 2022.

Gemeinsam mit zwei Reiseveranstaltern wurden drei schöne Reisen konzipiert.
Die Ziele liegen im Süden, optimalerweise ist dort im März und April schon Frühsommer. Außerdem steht erstmals ein interessantes Reiseziel südlich des Lago Maggiore im Sommer an. Das ist auch für Familien mit schulpflichtigen Kindern interessant.

Costa Navarino - ProAm-Turnier auf dem Peloponnes

4. bis 11. März 2022

Im März reist Andrew Clark zu seinem persönlichen Lieblingsziel: Das Resort Costa Navarino liegt im Westen des Peloponnes. "Das Resort habe ich schon sieben Mal mit verschiedenen Gruppen besucht. Einfach herrlich", schwärmt der Siegerländer Golftrainer.
2022 spielt er erstmals als Pro beim ProAm mit und kann drei Amateure mitnehmen.
Veranstalter ist das Unternehmen time4golf.de und das Turnier heißt NationsGolfCup ProAm Spring 2022
Neugierig geworden? Dann gibt es hier die Reiseinformationen und Reisedaten:

Quinta da Ria - Gruppenreise an die Algarve

2. bis 9. April 20222

Sehr gut kennt Andrew Clark die Region, wo es im April hingeht. An der Algarve hat er vor rund 30 Jahren für den Reiseveranstalter Olimar rund sechs Monate die Golfplätze erkundet und Konditionen ausgehandelt. Daher freue er sich sehr, dass es im April an den Atlantik geht. "Unser Domizil ist der Robinson Club Quinta da Ria mit all seinen Vorzügen, da kann man es sich sehr gut gehen lassen und zwei hervorragende Golfplätze spielen", betont der Trainer.
Wer sich für diese Reise interessiert, klickt bitte hier: www.clarks-golfworld.de/index.php

Bogogno - Gruppenreise ins Piemont

6. bis 13. August 2022

Premiere ist für Andrew Clark das Reiseziel im August. Das Resort Bogogno liegt im Piemont in der Nähe von Mailand und südlich des Lago Maggiore. Zum Golfspielen laden zwei tolle Plätze ein. "Ich freue mich sehr, im August mal etwas ganz Neues kennenzulernen und hoffe auf Mitreisende", erklärt der Golf Professional. Alle Informationen über die Reise gibt es online: http://www.clarks-golfworld.de/index.php?id=82

Sicheres Reisen trotz Corona

Die beiden letzten Reisen werden von Golf-Professional und Reiseveranstalter James Mullen durchgeführt. Er führt ein kleines, aber feines Reiseunternehmen in Bayern und ist auch bei möglichen Corona-Stornierungen sehr kulant zu den Kunden. Er garantiert eine hohe Sicherheit bei jeder Buchung, falls die Pandemie die Reiseplänen einen Strich durch die Rechnung macht.