Aufstieg der Jugendmannschaft

Grandioser Saisonabschluss der Jugendmannschaft. In der Gruppe 14 der NRW Bezirksliga punktete das Team am Samstag (22. September) auf dem Platz des GC Schloss Georghausen mit 82 Bruttopunkten und wurde klarer Tagessieger.

Dabei spielte unser Clubmeister und Jugend-Mannschaftskapitän Simon Sturm eine perfekte 67er Runde und damit neuen Platzrekord. Nach 18 Jahren verbesserte er den bisherigen Platzrekord von 68 Schlägen nun um einen Schlag.

In der Endtabelle nach fünf Spieltagen landeten Simon Sturm, Tomas Feldberg, Sebastian Dier, Mika Schramm, Moritz Hartmann und Henry Tigges (Foto) auf Platz 1.

Das bedeutet den Aufstieg in die nächste Gruppe. In der Saison kamen auch zum Einsatz:
Jasper Laurenz Leonard Wegner, Leo Maximilian Voltmer und Emilie Corinne Schardt.

Pro Andrew Clark und Jugendwart Axel Sturm freuen sich mit dem Team über den Erfolg.