Blau-weißes Siegerland

Eigentlich schade, dass Lederhose, Jankerl, Dirndl und Tirolerhut noch nicht zum Dresscode auf dem Golfplatz zählen - die Turnierteilnehmerinnen und -teilnehmer beim Oktoberfestturnier am Samstag (12. Oktober) glänzten allesamt mit einem Top-Outfit bei der Abendveranstaltung zum Turnierabschluss.

46 Zweier-Teams gingen nach dem Weißwurst-Frühstück Punkt 11 Uhr mit Kanonenstart auf die Runde. Es herrschten - eigentlich wie immer beim Oktoberfestturnier - beste Bedingungen, der weißblaue Himmel scheint dauerhaft gebucht.
Am Vortag hatten eifrige Mitglieder die Räume festlich in den bayrischen Farben geschmückt. Es war also alles perfekt angerichtet.

Die Turnierergebnisse sind ebenfalls gut gelungen.
Brutto-Team-Sieger wurden Philipp Dangendorf und Thomas Klappert mit 41 Bruttopunkten.

In der Nettowertung gewannen Frederik Silvan Stahl und Wilfried Sänger mit 53 Nettopunkten. Carolin Hofius und Christian Tigges errangen mit 51 Punkten Platz 2. Dritte wurden Sarah Lange und Daniel Mikrut mit 50 Punkten.

Es gab auch Sonderpreise:
Nearest to the pin an Loch 9 gewannen Katrin Hurtak und Henning Preis. Den Second-Shot auf der Bahn 3 setzten Siggi Uebach und Mika Schramm am nächsten an die Fahne.

Philipp Dangendorf und Tanja von der Heyden ehrten die Siegerinnen und Sieger mit typisch bayrischen Spezialitäten.
Gratulation an die erfolgreichen Golfspielerinnen und Golfspieler.

Zur späteren Stunde stellten sich die Frauen mit Dirndl, Hut, Jankerln und schicken Pömps sowie die Männer mit Krachlederne, Karohemd, Hosenträgern, Wollsocken und Wams den Fotografen.
Ganz schön fesch!

Ein herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen für den schönen Turniertag!