Start in die neue Saison 2022

Zweites Jahr für clubeigene Gastronomie

Nach  der Winterpause öffnet das clubeigene Restaurant „meet & eat“ am Samstag, den 12. März 2022, seine Türen.

Die Öffnungszeiten bleiben gleich: Dienstag bis Sonntag ab 11 Uhr bis abends (21 Uhr). Warme Küche ab 12 Uhr bis 20 Uhr. Änderungen sind nach Rücksprache möglich.

Das Gastro-Team um Steffi Schöndorf (Service), Henner Wagener (Küche) und Micha Freiberger (Küche) freut sich sehr auf den Start in die zweite Saison. Die ruhigere Zeit wurde genutzt, um die Speisekarte und Getränkeauswahl zu überarbeiten.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren/Euren Besuch!

Konkret wird es wochenweise wechselnde Spezialitäten zur kleinen aber feinen Standard-Karte geben. Außerdem wird die abklingende Corona-Pandemie genutzt, um auch mit Veranstaltungen zu planen. Dazu wird demnächst ein Veranstaltungskalender mit spannenden Gastro-Themen veröffentlicht.

Bekanntlich führt der Golfclub Siegerland die Gastronomie seit Juli 2021 in Eigenregie. Daraus folgt, dass alle Mitglieder und ihre Gäste, also die Golfgemeinschaft unsere Hauptzielgruppe für die Angebote ist.

Daher hat das Vorstandsteam um Präsident Rolf Schneider auch vorgegeben, dass alle Golf-Veranstaltungen während der Saison Vorrang haben.

Um das Restaurant wirtschaftlich betreiben zu können, steht das Angebot auch externen Gästen zur Verfügung. Denn der Zuspruch ist groß und das Clubhaus am Golfplatz mit der tollen Terrasse ist für viele eine perfekte Location für Veranstaltungen.

Gerne kann dieses Angebot des „meet & eat“ in den Familien, bei Freunden und/oder Geschäftspartnern beworben werden.
Für folgende Anlässe kann das „meet & eat“ gerne angefragt werden:
Firmenevents wie Jubilar-Feiern und/oder Konferenzen, Geschäftsessen, Betriebsausflüge, Familienfeiern wie Kommunion, Hochzeit, Geburtstage oder andere Anlässe, Weihnachtsfeiern und, und, und....

Übrigens kann jede Veranstaltung gerne mit dem Thema Golf ergänzt werden. Ob ein kleines Putt-Turnier, ein zweistündiger Schnupperkurs oder ein Wettspiel über 9 oder 18 Loch, diese Möglichkeit besteht nach Rücksprache mit unserem Golfprofessional Andrew Clark.

Es gibt nichts Besseres, als dass Mitglieder auf diese Weise neue Mitglieder gewinnen.
Wir wären sehr glücklich, wenn Ihr unseren schönen Club mitpromoten könntet.