"take5!" - 1 x Mitglied werden - 5 Golfplätze spielen

Unter dem Namen „take5!“ haben der GC Oberberg, der GC Repetal, der GC Dillenburg, das Golf Resort Bitburger Land und last but not least der GC Siegerland seit 2018 eine Kooperation mit einem vollen wechselseitigen Spielrecht vereinbart.

Damit dürfen Vollmitglieder der beteiligten Clubs die Plätze der take5 Kooperation bis zu achtmal kostenlos bespielen. Vier der fünf Golfanlagen befinden sich in einem Umkreis von maximal 50 km Luftlinie zum GC Siegerland und sind in maximal eine Stunde Autofahrt erreichbar. Zum Golf Resort Bitburger Land ist es etwas weiter, der attraktive Platz dort aber allemal ein tolles Ziel für einen schönen Tages- oder Wochenendausflug

Ihre Vorteile in der Übersicht:

• Volles wechselseitiges Spielrecht
  • Geringe Entfernung

• Viel Abwechslung
  • Reduzierte Greenfees für übrige Mitglieder
    30 € wochentags und 40 € am Wochenende gelten in allen Clubs von take5!

Bitte beachten Sie folgende organisatorische Spielregeln:

• Prüft vor dem Besuch, ob an dem geplanten Tag Turniere oder Veranstaltungen stattfinden oder Pflegearbeiten die Nutzung des Platzes einschränken.
  • Bitte immer im jeweiligen Clubsekretariat anmelden und DGV – Ausweis vorzeigen
  • Reserviert E-Carts ggfs. telefonisch vorab
  • Samstags und sonntags keine „take5!“-Abschlagzeiten zwischen 10:00 und 14:00 Uhr. Unsere Partner in Oberberg erheben bei Nutzung der Range eine Fee in Höhe von 5,00 €, da die Clubmitglieder einen Einmalbeitrag pro Saison für die Rangebälle zahlen.