Der Vorstand bittet zum TEE!

It´s Teatime – nein, Quatsch: TEE-Time im GC Siegerland.

Es ist eine schöne Tradition, dass der Vorstand ein Turnier in der Saison veranstaltet. Der Titel: „Der Vorstand bittet zum TEE“.

Nachdem es 2017 ein Herbstturnier war, gingen in dieser Saison die Mitspielerinnen und Mitspieler bereits mitten im Sommer, am Samstag (14. Juli) an den Start.

Chill & Grill

Das Motto lautete „Chill & Grill“, aber nicht für die Golfrunde, sondern für die Zeit danach. Die stattlich gewachsene Linde bot den Frauen und Männern, Jüngeren und Älteren ausreichend Schatten. Das Team des Golfrestaurants „Greens“ hatte seine Küche verlassen und an Loch 18 eine tolle Chill-Out-Area“ aufgebaut.

Die Sonne war ebenfalls fest gebucht – da konnte definitiv nichts schief gehen.

Der Vorstand, das sind übrigens Präsident Rolf Schneider und die Teammitglieder Tanja von der Heyden (Mitgliederservice und Kommunikation), Andreas Muhl (Vizepräsident), Henning Preis (Schatzmeister), Hartmut Kring (Spielführer) und Axel Sturm (Jugendwart).

Aber natürlich funktioniert ein Golfclub nicht ohne die guten Seelen im Clubsekretariat: Nadine Schneider und Yvonne Noell.
Und der Platz wäre nicht in einem guten Zustand, wenn die Greenkeeper unter Leitung von Head Greenkeepers Steffen Schmid nicht ordentlich im Einsatz wären.

Attraktive Preise

58 Golferinnen und Golfer traten zur 18-Loch-Runde an. Schöne Preise erwarteten die Brutto- und Netto-Sieger, Trainerstunden bei Pro Andrew Clark, Gastrogutscheine und Startgeldgutscheine immer in Verbindung mit Titleist Bällen.
Für Longest und Nearest getrennt nach Damen und Herren gab es Wein.

Nach dem Spiel war Treffpunkt an der Linde immer gut besucht. Lag das etwas an der Gin & Tonic Bar oder reichlich Prosecco?!

Es gab schöne Gespräch, Diskussionen und einen regen Austausch über das Clubleben – genau das möchte der Vorstand mit diesem Event auch erreichen.
Bis 23:00 Uhr wurde getreu dem Tagesmotto gemeinsam „gegrillt und gechillt“.

Das Grillbuffet vom Gastroteam des Greens war sehr, sehr lecker und umfangreich.

Der Tag war ein toller Erfolg und der Vorstand bedankt sich bei allen, die dabei waren und dazu beigetragen haben.

Kommentare sind deaktiviert