Förderung der Jugend

Stärkung der persönlichen Entwicklung

Kinder und Jugendliche sind in unserem Club immer willkommen.

Allgemeines Jugendtraining

Kinder bis 12 Jahre

Bei diesem Training steht vor allem der Spaß im Vordergrund, um die Kinder und Jugendlichen für den Golfsport zu begeistern. Alle Kinder die Interesse haben sind willkommen. Golfschläger werden vom Club zur Verfügung gestellt.

Termin im Sommer:
Dienstag: 16.00 – 17.00 Uhr

Jugendmannschaft und

Kinder über 12 Jahre

In unserer Jugendmannschaft haben die Nachwuchsgolferinnen und -golfer Gelegenheit, erste Wettkampferfahrungen auch auf fremden Golfplätzen zu sammeln. Die Jugend-Clubmannschaft trainiert an folgenden Tagen:

Termin im Sommer:
Dienstag: 17.00 – 18.00 Uhr

Das Jugendtraining ist für Clubmitglieder kostenfrei.
Die Kosten werden vom Golfclub Siegerland e.V. getragen.

Kinder, die nicht Mitglied im GCS sind, trainieren die ersten drei Termine kostenlos.
Konditionen für die Fortsetzung erhalten Sie beim Pro Andrew Clark oder im Sekretariat.

Anmeldung: Bitte meldet Euch für die Jugend-Kurse bei unserem Head Pro Andrew Clark per Telefon 0151 – 241 268 65 oder per Mail andy@clarks-golfworld.de oder in unserem Sekretariat an.

Winston Churchill:
„Golf ist ein Spiel, bei dem man einen zu kleinen Ball in ein viel zu kleines Loch
schlagen muss, und das mit Geräten, die für diesen Zweck denkbar ungeeignet sind.“
... und trotzdem macht es super Spaß! Probiere es aus.
Wir freuen uns auf Dich!