Vorstand bittet zum Tee

"Der Vorstand hatte zum Tee gebeten"

...und 70 gutgelaunte Golferinnen und Golfer haben den letzten Samstag zu einem unvergesslichen gemacht!

Mit Spannung hat man in der "chill-out area" rund um das 18. Grün auf die Finalisten des Präsidentenpokals gewartet. Aber nicht nur das...
...es wurde in einer wunderschönen herbstlichen Atmosphäre geplaudert, geklönt, genossen und das bei lauen 20 Grad, einfach schön!

Highlight: Unser Mitglied Dr. Achim Keese mit seiner Band "Accoustic-Avenue" sorgten abends, neben dem hervorragenden Essen und den belebenden Getränken für eine grandiose Stimmung.

Ja natürlich gab es auch viele Sieger...

Unser Clubmeister Simon Sturm hat am letzten Loch unseren Vize-Präsidenten Andreas Muhl nach hartem Kampf niedergerungen.
Herzlichen Glückwunsch zum "Preis des Präsidenten" 2017!

Liebe Gäste, neben den weiteren Turniersiegern, 2. und 3. Plätzen waren an diesem Tag alle Anwesenden Sieger!

DANKE für diesen wunderschönen Tag!



Kommentare sind deaktiviert