Unsere Ladies bei JAB Anstoetz

Am 9. Februar 2017 besuchte eine große Ladiesgruppe unseres Clubs in Begleitung von Herrn Vogels von der Fa . Raumdekor Vogels aus Kreuztal , die JAB Anstoetz Group in Bielefeld. Nach Sektempfang erfolgte eine  Vorstellung der Unternehmensgruppe .

Mit fachlicher Begleitung konnten die Golferinnen die Ausstellungsräume , das Designcenter und  verschiedene Abteilungen besichtigen. Anschließend wurden die Damen zu einem großzügigen  Mittagsbuffet in die eigene Werrkskantine eingeladen. Danach ging es weiter in die Handkunst-Manufaktur BIELEFELDER WERKSTÄTTEN,wo die Produktion, sowie die aktuellen Neuheiten der Möbelnesse Köln vorgestellt  wurden.

Mit diesen vielen Eindrücken ging es anschließend in  einen Kreativ-Workshop, bei dem sie mit großer Begeisterung  aus verschiedenen Stoffen und Materialien eine eigene Collage erstellen konnten.

Und zum Abschluss ging es über die Strasse ins GOLF-HOUSE .

Es war ein schöner und interessanter Tag – ein großes Dankeschön an die Organisatoren !

Kommentare sind deaktiviert