UHU-Turnier mit 80 Teilnehmer

Unsere „14:00 Uhr Dienstagsgolfer“ hatten erstmalig zum „UHU-Turnier“ eingeladen. Bei traumhaftem Wetter präsentierten sich blitzsaubere Fairways und schöne, spurtreue Grüns im schönen Heestal.
80 Teilnehmer (Bifü’s und Uhu’s) hatten sich auf die Teilnehmerliste eingetragen.
Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive. Der sportliche Wert des Tages wurde jedoch nicht überbewertet, ging es doch vor allem darum, die Geselligkeit und das Miteinander zu geniessen. Und wenn es danach geht, waren Alle Gewinner. Denn die Gesichter der Golferinnen und Golfer strahlten mit der Sonne um die Wette.
In der guten Stube unseres Clubhauses hatte die Familie Otterbach ein wunderbares Abendbüffet vorbereitet, so dass jeder gut gestärkt das Tanzbein zur aufspielenden Live-Musik schwingen konnte. Und das ging bis nach Mitternacht…

Es war ein wunderschöner Tag!

DANKE den Initiatoren und bis nächstes Jahr!

 

 

Kommentare sind deaktiviert