Tagesausflug der Senioren

Für unsere „Dienstags-Senioren“ stand jetzt der Tagesausflug zum Partnerclub GC Siegen-Olpe an, wo 27 Teilnehmer zum „Vierball-Bestball“ antraten. Dem dortigen Clubsekretariatsei an dieser Stelle noch einmal herzlich für die reibungslose Abwicklung und das Erstellen von Start- und Ergebnislisten gedankt.

Trotz wenig erfreulicher Wetterprognosen gingen wir mit viel Zuversicht an den Start, und wurden belohnt: Regen und Gewitter blieben uns erspart, und so konnten wir nach dem ausgiebigen Spiel den Tagesausklang auf der für uns reservierten Clubterrasse genießen.

Es war ein langer Turniertag, der dem einen oder anderen das letzte abverlangte, zumal ja auch um Punkte und den Sieg gekämpft wurde. Nachstehend die Siegerteams:

1. Netteosieger: Jochen Kistermann und Dorle Höning

2. Nettosieger: Hartmut Kring und Karl-Ernst Plate

3. Nettosieger: Eberhard Stenger und Ursula Pohl

Auf das nächste Highlight sei bereits hingewiesen: Am Dienstag, 9. Juni findet unser „Benno-Schedler-Turnier“(Einzel-Stableford) statt – bis dahin beste Grüße und „Schönes Spiel“

Euer Senior’s-Captain

Dieter Stötzel

Kommentare sind deaktiviert