Saisonauftakt 2017

Zur Saisoneröffnung am 09.04. hatten 34 Golferinnen und Golfer zur „Heestal-Challenge 2017“ aufgeteet, vier Golferinnen zur 9-Loch-Runde . Eine tolle Teilnehmerzahl, die zeigte, dass nach dem Winter die Lust auf Golf wieder riesengroß ist. Unser Platz und auch die Grüns zeigten sich in einer guten „Frühform“. Bei bestem Wetter gab es gleich zum Auftakt einige Unterspielungen.

Das „Osterei-Turnier“ litt unter den widrigen Wetterbedingungen, dennoch traten 16 Teilnehmer / 8 Teams an.

Damengolferinen und Herrengolfer sowie unsere Senioren freuen sich, ab sofort wieder zur „ihren“ Tagen den Golfsport zu geniessen und ihre Turnierrunden auszutragen.

Am Samstag, 22.04. findet ein „Tiger-Rabbit“ (Bahnen 1-9) statt, zu dem insbesondere unsere Neugolfer herzlich eingeladen sind.

Hinweisen möchten wir an dieser Stelle noch auf die Mitgliederversammlung. Diese findet statt am Mittwoch, 26.04.2017 um 18:00 Uhr im Haus Patmos. Die Einladungen wurden bereits versandt.

Wir wünschen allen Golferinnen und Golfern sowie allen Gästen des GC Siegerland eine tolle Saison 2017 und allzeit „Schönes Spiel“.

Mit sportlichen Grüße
Der Vorstand

Kommentare sind deaktiviert