Pressegespräch mit Stars

 

Dass unser Golfplatz ein wunderbarer Ort zur Freizeitgestaltung ist, wissen wir Mitglieder alle. Damit auch (Noch-)Nichtmitglieder davon erfahren, haben wir unser Jubiläumsjahr mit einem Pressegespräch im Clubhaus eingeläutet. Silvia Neid und Norbert Dickel, die nicht nur Fußballer, sondern eben auch passionierte Golfer sind, standen vielen interessierten Medienvertretern aus der Region Rede und Antwort.DSC_0038

25 Golfclub Siegerland, die Präsentation unserer lesenswerten Chronik, der Schwerpunkt „Jugendarbeit“, mit dem wir den Nachwuchs auch für die nächsten 25 Jahre sichern wollen, all dies waren Themen, die in Kürze in den Print-, Hörfunk- und Internetmedien veröffentlicht werden.

Dabei ging es vor allem um eines: Der Golfclub Siegerland ist offen, Berührungsängste und Vorbehalte sollen abgebaut werden und Informationen zu unserem Sport einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Gemeinsam mit unseren Vorstandsmitgliedern sowie Helmut Blöcher, Rolf Schumacher und Walter Hellmann als den „Machern“ der Chronik, sprachen Norbert Dickel und Silvia Neid über das, was uns alle immer wieder aufs Neue fasziniert: Kleiner Ball, großer Sport… das heißt Spaß und gesundes Freizeitvergnügen für jedes Alter.

Kommentare sind deaktiviert