Preis des Präsidenten

Finale 2015, Golfclub Siegerland e.V.

Eine ganze Saison spannende Paarungen, ein bestens vorbereiteter Platz, top Wetter, gutes Rahmenprogramm, was will man mehr?

Unsere Match-Play Finalisten Achim Keese und Christoph Büdenbender machten es am Samstag richtig spannend! Unser Präsident Rolf Schneider hatte sichtlich Freude mit den Beiden, begleitete er sie doch auf den 18 Loch persönlich.

Weitere 50 Teilnehmer spielten mit Begeisterung – in einem begleitenden Stableford-Turnier – die jeweiligen Brutto- und Nettosieger aus. An Loch 17 stand es unentschieden, und so konnten alle Besucher und Freunde die Entscheidung am Loch 18 live miterleben.

Das letzte Loch konnte schließlich Christoph mit einer sensationellen Annäherung für sich entscheiden. Er meinte, dass die Musik am letzten Loch (ACDC live) zu der entscheidenen Lockerheit geführt hat. Wir gratulieren allen Siegern und danken für einen tollen Tag!

IMG_2467 IMG_2465 IMG_2472IMG_2466Christoph und Präsident Rolf Schneider IMG_2474 IMG_2473

 

Kommentare sind deaktiviert