Platzwechsel unserer Damen

Nach einem turnierreichen „Jubiläums-Sommer“ stand den Teilnehmern des Damen-Nachmittags der Sinn nach einem gemeinsamen Ausflug und einem „Platzwechsel“.

Die Wahl fiel auf das Golf-Resort Gernsheim.

Der für unsere Verhältnisse „brettebene“ Platz hatte allerdings reizvolle Varianten: frontales oder seitliches Wasser, trickreiche Bunker, wellige Fairways und extrem schnelle Grüns. Trotzdem für alle ein schönes Golferlebnis, mit Bogeis, Birdies und sogar einem Hole-in One!!

Folglich wurden die üblichen Analysegespräche auf der Hotelterrasse ausgedehnt und ausgelassen. Als wir dann die Hotelzimmer bezogen, waren wir beeindruckt und überaus zufrieden von der modernen Ausstattung, Größe und Komfort. Der Spa Bereich, neu und modern, wurde nur kurz genutzt und inspiziert, denn das abendliche 4-Gänge Menü wartete.

Obwohl am nächsten Tag um 11.00 Uhr der „Diplomatenplatz“ gespielt werden sollte, klang der Abend an der Bar und am Billardtisch aus.

Die neue Flight-Einteilung mischte uns wieder auf und es wurde bei schönem sonnigen Wetter wieder ein schöner Golftag mit strategischen Überraschungen. Der Ausklang auf der Hotelterrasse mit der Siegerehrung brachte die gute Stimmung der gemeinsamen Stunden deutlich zum Ausdruck. Die zustande gekommenen Spielergebnisse wurden manuell erstellt und Annette Zimmermann die Reise und Ablauf vorbildlich organisiert hatte- bekamen zuletzt Dank und fröhliche Gemeinsamkeit zu sehen und zu hören.

img_0826 img_0831

Kommentare sind deaktiviert