JAB-Anstoetz-Cup by „Vogels“

Drei Spieltage, drei Wertungsrunden, dreimal Damengolf „at it’s best“ – der JAB-Anstoetz-Ladies-Cup ging gestern in seine Finalrunde. Sponsor der Serie war in diesem Jahr die Firma „Raumdekor Vogels“ aus Kreuztal, der unser herzliches „Dankeschön“ für die liebevolle Gestaltung und Ausrichtung sowie die großzügigen Preise gilt.

Kennzeichnend für die Serie in 2016 waren die unübersehbaren Westen, die die Teilnehmerinnen erhielten. Kennzeichnend ebenfalls die immer gute beteiligung an den Turniertagen. Am Schlusstag gingen noch einmal 27 Golferinnen in „JAB“-Pink auf die Runde.

Am letzten Spieltag waren die Siegerinnen:

Brutto – Paola Falkenhahn (21 BP)

1.Netto – Vera Becker (40 NP) – neues Hcp. -18,4

2. Netto – Nadja Gellert (39 NP) – neues Hcp. -47

3. Neto – Birgit Billig-Bender (38 NP) – neues Hcp. -23,1

Gesamtsiegerin der Serie wurde Antje Knuff, die über drei Runden 55 Nettopunkte erzielte. Klaus Martin Vogels gratulierte und übergab den Silberteller, Urkunde und den Jahrespreis, ein hochwertiges Hotelarrangement von Romantic-Hotels und Restaurants.Jab Anstoetz A.Knuff

Kommentare sind deaktiviert