Golfspaß im Hauberg

plakat-haubergs-turnier

Auch das „1. Siegerländer Haubergsturnier“ war ein Novum im Jubiläumsjahr, und die sagenhafte Beteiligung trotz widrigen Wetters könnte ein Indiz dafür sein, dass es nicht das letzte Turnier dieser Art im GC Siegerland war. Den großen Erfolg der Premiere verdanken wir unserem kreativen Kopf Helmut Blöcher, der sich einmal mehr phantasievolle und immer mit einer Prise Humor gewürzte Überraschungen für den „Tag im Hauberg“ und den Ausklang am Lagerfeuer hatte einfallen lassen. Dass auch 9 Gäste aus dem Taunus mitspielten, hat uns besonders gefreut.

hambloch-hoefer-sturmschanzenweber-sauer-bitterlichklug-pohlostliniekeller-otto-klpappertnies-heydenpause

Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahltreibschlag, gestärkt mit herzhaftem Frühstück und mit deftiger Rundenverpflegung ging es über den Platz, getrunken wurde natürlich auch ein bißchen… und abends nach der Siegerehrung (die Preise selbstverständlich auch dem Anlass gemäß, z. B. Haubergsknipp und Säcke mit Duffeln) wurde auch ordentlich gefeiert!

  1. Netto: Dieter Stötzel und Heidrun Schöne (44 NP)
  2. Wolfgang & Antje Grümbel ( 41 NP)
  3. Reinhard Schöne und Christel Stötzel (40NP)

1. Brutto: Thomas Heidrich und Georg Schlabach (32 BP)

Nearest to the Pin: Bettina Herling / Longest Drive: Henning Preis

 

 

Kommentare sind deaktiviert