Golferlebnistag 2013

Am Sonntag, dem 5.5.2013 wurde auf der wunderschönen Anlage des Golfclubs Siegerland der Golferlebnistag 2013 veranstaltet. Über 130 eingeladene Teilnehmer erlebten Golfsport in seiner ganzen Faszination.Strahlend blauer Himmel begleitete diese Veranstaltung, die im Vorfeld von Rolf Schneider hervorragend organisiert wurde.

Der Golferlebnistag findet einmal im Jahr bundesweit statt, hier haben Kinder und Erwachsene die Möglichkeit den
Golfsport zu erleben und das alles völlig kostenlos.

Auf der Drivingrange erhielten die Golfinteressierten von unserem Pro Ingo Jenniches die ersten Tipps, um auf verschiedene Spielsituationen auf dem Golfplatz vorbereitet zu sein. Auf dem Puttinggreen wurden dann die Golfentdecker von Bernd Irlenbusch in die Kunst den Puttens eingewiesen.

Anschließend spielten alle Teilnehmer auf den Golfbahnen 14-18 ein kleines Turnier.

Alle Teilnehmer wurden vom Golfclub Siegerland zum BBQ eingeladen. Die Familie Otterbach vom Restaurant Green`s hatte dazu alle Vorbereitungen getroffen, um für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen.

Das war ein grandioser Tag mit Rekordbeteiligung.

Kommentare sind deaktiviert