Frohe Ostern und Aktuelles

Wir wünschen Ihnen allen heute frohe und angenehme Ostertage und freuen uns, dass es nun endlich wieder so richtig losgeht!!!

Der druckfrische Wettspielkalender liegt ab sofort im Clubhaus aus, es sind außerdem noch etliche DGV-Mitgliedsausweise im Sekretariat abholbereit.

Nachdem die erste Woche der Saison leider buchstäblich „verhagelt“ war, soll es nun wettermäßig bergauf gehen – so ist für den kommenden Ostermontag zwar noch kein ganz gewaltiger Temperaturanstieg gemeldet, wohl aber heiteres, trockenes Frühlingswetter, und deshalb laden wir noch einmal herzlich zur Teilnahme am „Osterei-Turnier“ ein:

Ostermontag, 6. April 2015 * Start 11:00 Uhr * 2er Scramble Anmeldungen wie immer über mygolf, per Fax, Email oder direkt im Sekretariat und in der Meldeliste im Clubhaus.

Am Mittwoch findet der Herren-Nachmittag statt, die Damen treffen sich am kommenden Donnerstag – wie gehabt jeweils um 14 Uhr.

Ab dem kommenden Freitag, 10. April, ist der Platz auch wieder für Carts freigegeben.

Das erste große Highlight der Saison steht am Samstag, 11. April auf dem Programm:
SAISON-ERÖFFNUNG!!!
Wir beginnen mit einer 18-Loch-Runde (Stableford, vorgabenwirksam) um 11:00h
– direkt im Anschluss starten die Newcomer beim „9-Loch-Turnier“ für Einsteiger (Hcp. -37 bis -54, Stableford, vw.).

– Startgeld 30€ p.P. inkl. Halfway-Imbiß und Abendessen
– Sonderwertung Nearest to the Pin, Longest Drive und Nearest to the Line.

Nach dem Sport hat jeder Zeit und Gelegenheit, sich zu erfrischen und zu stylen… und dann treffen wir uns abends zum gemeinsamen Wiedersehen oder Kennenlernen, zum Essen und Feiern im Clubhaus!
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und einen tollen Start in die Saison 2015!

Kommentare sind deaktiviert