Eine „runde Sache!“

Die Kooperation zwischen unserem Golfclub und der Volksbank Siegerland ist schon seit vielen Jahren eine „runde Sache“ – was würde das besser symbolisieren als der kleine weiße Ball, um den sich bei uns ja alles dreht?

Bälle  Schneider Brinkmann

Schneider Brinkmann Jenniches Kring

Mit einer Spende von 5000 nagelneuen Rangebällen untermauerten die „VoBa“ und die hauseigene „R+V“-Versicherung nun erneut diese Partnerschaft. Volksbank-Vorstandsmitglied Jens Brinkmann übergab persönlich die unverzichtbaren Sportutensilien anlässlich der Saisoneröffnung an die Golferinnen und Golfer im Berghäuser Tal.
GC-Präsident Rolf Schneider, Spielführer Hartmut Kring und Head-Pro Ingo Jenniches freuten sich über das schwergewichtige Sponsoring: knapp 50 Gramm wiegt so ein Rangeball.  Kein Wunder also, dass VoBa-Chef Brinkmann und die Vertreter unseres Clubs nur einen Teil der rund 250 Kilogramm schweren Spende für die Kamera präsentierten!

Kommentare sind deaktiviert