Clubmeister 2017

Mit einem unfreiwilligen Bad im Teich des 18. Grüns endete für Simon Sturm die Clubmeisterschaft 2017. Das war der „Lohn“ für 3 hervorragende Runden am ersten Septemberwochenende. Unser 17jähriges Nachwuchstalent schaffte mit 232 Schlägen nach 3 Runden die Überraschung und hielt die erfahrenen Herren mit einer 78/79/75-Runde auf Distanz, zumal sich die Verfolger im Finale einige „Fahrkarten“ schossen. Bei den Damen siegte nach zwei Runden Nicole Sauer. Auf die Ehrentafel der Clubmeister werden im Seniorenbereich Harald Otto und Anita Thiem eingraviert. Über 70 Teilnehmer kämpften bis zum letzten Putt. Durch die Ausschreibung einer eigenen Nettowertung hatten wir das Turnierwochenende auch für höhere Nadicaper attraktiv gemacht.Das kam gut an.

Präsident Rolf Schneider und Sportwart Hartmut Kring beglückwünschten bei bestem Wetter die Siegerinnen und Sieger bei der abschließenden Ehrung auf der Clubterrasse .

Kommentare sind deaktiviert